Montag, 24. Dezember 2007

FROHE WEIHNACHTEN and MERRY CHRISTMAS




So ihr Lieben!!
Wie versproche schick i uib a Bild von mir am Strand mit "Weihnachtsflair"!!! Zumindest a wing :-)
I hob huit so an schene Tag verlebt!!! Mir sind zu sechst zum Delfinschwimmen gange, drei Stunden lang! Und des war einfach d Wahnsinn!! Mir haend bestimmt an di 30 Delfine gsea und waren mit ihnen im Wasser!
Und des naechste Super-Highlight: I bin huit an an Job geraten! Di Leut di des Delfinschwimmen machen haend au an Backpacker und suchet "WOOFER" (also Leute di fuer 2 Stunden pro Tag arbeiten und dafuer ihr Bett umsonst kriegen)! Sind super nett und mein zukuenftiger Chef hot sich riessig gfreut, weil er mi ja scho "kennt" hot!!
Des waren meine zwei persoenlichen Weihnachtsgeschenke :-))

Feiert's sche und laend s'Christkindle guat komme :-))
Hob uib lieb

Eure Keastin

Keine Kommentare: